Paulchen & Disney

Status: offen
Name: Paulchen & Disney
Rasse: EKH
Geschlecht:  männlich/kastriert
Farbe:   getigert mit weiß & getigert
Alter: 01.03.2021 & 30.05.2021
Verträglich mit: Verträglich mit Artgenossen und Hunden

 

 

Beschreibung:  Paulchen und Disney wurden jeweils aus familiären Gründen abgegeben. In der Pflegestelle haben sie sich kennen gelernt und da sie ein echt cooles Gespann abgeben und es auch in Paulchens und Disneys Sinne wäre, würden sie gerne zeitgleich ihr Köfferchen packen und in eine gemeinsame Familie ziehen dürfen. Disney ist ein absoluter Schmusekater, aber auch Paulchen ist ein Schmusebär. Paulchen braucht ein wenig um einen kennen zu lernen, Disney weniger, er findet jeden klasse. Beide Kater würden auch gut in eine Familie mit nicht allzu stürmischen Kindern passen. Wenn ein Hund in ihrer Familie leben würde, wäre das für Disney ein 6er im Lotte, er liebt Hunde und der Hund sollte auch Katzen mögen, da Disney auf Kuschelkurs mit Hunden ist. Also sollte der Hund Katzen genauso gerne mögen wir Disney Hunde, sonst wäre es für den Hund eher stressig, wenn er Disney als kleinen Stalker empfindet. Für Paulchen und Disney suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder ähnlichem. 
Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder ähnlichem
Kontakt:  Fam. Stoll 02224/9890307