Pinocchio

Status: offen
Name: Pinocchio
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  rot mit weiß
Alter:  15.05.2015
Verträglich mit: Einzelprinz

 

Beschreibung: Pinocchio kam als Fundtier in den Verein. Er war unkastriert, ziemlich ramponiert und verwahrlost. Nach einiger Zeit entpuppte sich der wunderschöne Kater, als wahrer Schmusebär. Er ist ein ausgeglichener Geselle und freut sich über jede Streicheleinheit. Artgenossen braucht Pinocchio in seinem neuem Zuhause nicht unbedingt, für ihn zählt der Mensch und ein Plätzchen auf dem Sofa und er ist glücklich. Für Pinocchio suchen wir ein  Zuhause in dem es etwas ruhiger zugeht, da dies seinem Gemüt entspricht und wo er nach Eingewöhnungszeit in den Freigang darf.

Wunschzuhause:  Liebevolle Menschen und späterem Freigang in verkehrsberuhigter Gegend.
Kontakt: Frau Kalisch 0178/ 8087812