Pippa zusammen mit Peppino

Status: offen
Name: Pippa
Rasse: EKH
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  getigert tricolor
Alter:  05.08.2021
Verträglich mit: Verträglich mit Artgenossen

 

Beschreibung: Peppino und Pippa sind Geschwister und wurden in ihrer Pflegestelle geboren. Nun sind sie bald im passenden Alter um gemeinsam in ihr neues Leben zu starten und sich eine liebevolle Familie zu suchen. Peppino und Pippa sind bei fremden Menschen im Erstkontakt etwas schüchtern, von ihrem Pflegefrauchen lassen sie sich aber gerne streicheln und kommen kuscheln. Für das zuckersüße Geschwisterpaar suchen wir ein liebevolles Zuhause, in diesem darf es gerne etwas ruhiger zugehen, damit die Kleinen genug Zeit haben sich einzugewöhnen. Kleine Kinder wären für Peppino und Pippa zu quirlig und würden sie verunsichern. Wer Peppino und Pippa gerne einmal kennen lernen möchte, darf sich gerne bei ihrem Pflegefrauchen melden.

Hinweis: unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch die beigefügte Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.
Wunschzuhause:  Wohnungshaltung gerne mit abgesichertem Balkon oder Freigang in absolut verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt:  Fr. Normann 02247/8460