Puki

Status: offen
Name: Puki
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: weiß schwarz
Alter: 01.04.2019
Herkunft: Fundtier

 

Verträglich mit:  mit Artgenossen, kennt Hunde
Kennzeichnung: 
Chip, (entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter: Puki kam als Welpe als Fundtier zu uns in den Verein. Puki ist noch schüchtern und vorsichtig und braucht ein wenig Zeit um bei Fremden Personen Vertrauen zu fassen. Für Puki wäre ein ruhiger Haushalt mit einer oder mehreren netten Katzen toll. Puki liebt andere Katzen und kommt wirklich mit jeder bestens zurecht. Für das kleine Katzenmädchen suchen wir Menschen mit Einfühlungsvermögen und Geduld, damit Puki die Zeit bekomme die sie braucht, um sich einzugewöhnen und zu einem selbstbewussten Katzenmädchen heran zu wachsen. Gerne könnte Puky auch zusammen mit Lola vermittelt werden.
Wunschzuhause: Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend oder Wohnungshaltung schön wäre mit abgesichertem Balkon.
Kontakt: Pflegestelle Fam. Stoll 02224/9890307