Raja und Mikosch

Status: offen
Name: Raja, Mikosch
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe:  getigert mit weiß
Alter:  Mai 2021
Verträglich mit: Verträglich mit Artgenossen, Hunde sollte auch kein Problem sein

Beschreibung: Dieses unzertrennliche Geschwisterpaar wurde liebevoll von ihrer Mama und Tante groß gezogen und bestens umsorgt. Raja und Mikosch sind total neugierige, freundliche und verspielte Katzenkinder. Fremden gegenüber sind sie anfangs etwas schüchtern und zurückhaltend, doch sie tauchen schnell auf und lieben es dann auch gestreichelt, sowie beschmust zu werden. Nach ihrer Eingewöhnungszeit sowie späterer Kastration möchten die Zwei auf jeden Fall Freigang haben und draußen die Welt unsicher machen.

Hinweis: unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch die beigefügte Kastrationsbescheinigung nachzuweisen. 

Wunschzuhause:  Freigang nach Eingewöhnung und Kastration in ländlicher, verkehrsberuhigter Gegend.

 Kontakt: Fam. Brüning 0178 / 5596622