Aiyana & Mika – Ein Traumpärchen

Der hübsche Mika

Status: offen
Name: Aiyana & Mika
Geschlecht:  weiblich / männlich (kastriert)
Farben:  getigert – mit Weiß
Geboren:  07.2021
Verträglich mit:  Artgenossen, Hunde

Beschreibung: Aiyana und Mika sind ganz liebe, neugierige, verspielte und verschmuste Katzenkinder die so gerne ihre Köfferchen packen möchten um bei einer lieben Familie einzuziehen.

Mika
Mika, lieb wie immer

Die Mutter dieser süßen Kätzchen war eine unkastrierte Hof-Katze die schon viele Babys zur Welt brachte. Inzwischen ist sie kastriert und lebt ein glückliches Leben mit den anderen kastrierten Katzen zurück auf dem Hof.

Aiyana hat einen Nabelbruch und einen leichten Darmvorfall, der sie aber nicht behindert. Sie ist leider noch zu klein für die helfende Operation, das sollte mit ca. 1 Jahr erfolgen. Die Kosten dafür werden vom Verein übernommen. Frau Peters gibt gerne ausführliche Informationen zu Aiyana’s kleinem “Problem”.

Aiyana
Die süße Aiyana

Das Geschwisterpärchen sucht eine nette Familie mit Katzenverstand, liebe Kinder die mit ihnen spielen und schmusen und viele Hände die sie streicheln – das wäre so toll. Die Geschwister werden nur zusammen abgegeben. Nette Artgenossen und auch Hunde können gerne im neuen Zuhause auf sie warten. Sie finden alles super toll und aufregend! Da sie so zutraulich und arglos sind, möchten wir sie nur in Wohnungshaltung vermitteln. Ein gesicherter Balkon oder Terasse wäre natürlich toll.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Haus oder große Wohnung mit gesichertem Balkon/Terasse

Kontakt: Fam. Peters 02662 / 969 7624 (bitte auf den Anrufbeantworter sprechen, es wird zurückgerufen)