Rasselbande

Status: offen
Name: Lucky, Pepper, Grace
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/ männlich
Farbe: bunt gemischt
Alter:  Sommer 2020
Verträglich mit: Artgenossen
Abgabegrund:  Kastrationsaktion

Beschreibung:  Auch diese Katzenkinder hatten, wie leider wieder so viele in diesem Jahr, keinen guten Start ins Leben.  Ungewollt zur Welt gekommen, von ausgemergelten Katzen mütter auf einem Bauernhof auf dem sie nicht adequat versorgt bzw. kastriert wurden. Zum Glück konnten alle erwachsenen Katzen und ihre Kinder geborgen werden. Die erwachsenen Tiere wurden kastriert und unter Betreuung nun auf den Hof zurückgebracht. Ihre Babys bekommen nun die Chance  auf ein wohl behütetes Leben in einer lieben Familie.  Die Kleinen können prima zu zweit oder zu bereits vorhandenen, netten Artgenossen dem Alter entsprechend dazu  vermittelt werden. Von verschmust und zutraulich bis noch schüchtern ist alles vertreten bei den fünf.

Gerne können Sie die Rasselbande besuchen kommen und kennenlernen.

Hinweis: unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch die beigefügte Kastrationsbescheinigung nachzuweisen

Wunschzuhause:  Freigang in absolut verkehrberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Fam. Schmidt 01511 / 7022330