Rocky

Status: reserviert
Name: Rocky
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  schwarz weiß
Alter:  Februar 2018
Verträglich mit: Artgenossen
Abgabegrund:  Abgabe

Beschreibung: Rocky hat durch einen Schicksalsschlag seines Zuhause verloren. Dies war für ihn ein sehr traumatisches Erlebnis. Rocky hat sich von einem offenen, freundlichen Jungkater zu einem in sich gekehrten, unsicheren Kater entwickelt.
Rocky macht allerdings täglich kleine Fortschritte und sucht nun ein neues Zuhause in dem er nochmal neu anfangen darf. Er sucht geduldige sowie einfühlsame Menschen, die ihm seine Zeit geben und ihn auf gar keinen Fall bedrängen. Über einen netten Artgenossen, im ähnlichen Alter, hat Rocky auch nichts einzuwenden. Außerdem wünscht Rocky sich nach seiner Eingewöhnungsphase Freigang in absolut verkehrsberuhigter, ländlicher Gegend.
Rocky, der wunderschöne, imposante jedoch sensiblen Kater möchte so gerne wieder ein lebensfroher Jungkater mit jeder Menge Unsinn im Kopf werden. Wo sind die Menschen die ihm dabei helfen und ihm ein Zuhause mit Familienanschluss schenken?Wunschzuhause:  Freigang in absolut verkehrberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Fam. Brüning  0178 / 5596622