Ronja & Mara

-geben sich Sicherheit

Status: vermittelt
Name: Ronja & Mara
Rasse: Main Coon Mix
Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: blau weiß & schwarz weiß
Geboren: 01.04.2023
Verträglich mit: Artgenossen

 

 

 

Die Schwestern wurden in Rumänien geboren und haben in ihren ersten Lebenswochen Schlimmes erleiden müssen….

Glücklicherweise fanden sie tierliebe Menschen, die sie fütterten und aufnahmen. Sie ließen sie impfen und chippen und brachten sie mit nach Hause. Schweren Herzens trennten sich diese netten Menschen nun wegen der Vielzahl der Tiere im Haus von ihnen und übergaben sie an unseren Verein. Da Ronja kurz vor der geplanten Reise nach Deutschland mit ihrer Mutter verschwand und deshalb erst einige Wochen später nachgeholt werden konnte, ist sie noch etwas schüchtern.  Mara ist eine sehr nette Schmusekatze und wie es ihrer Rasse entspricht, eher ruhig und ausgeglichen. Wir würden die Schwestern gerne gemeinsam vermitteln, das gäbe der schüchternen Ronja mehr Sicherheit.

Wunschzuhause: gern gemeinsam mit ihrer Schwester Ronja entweder in eine großzügige Wohnung, gern mit gesichertem Balkon, oder Freigang in verkehrsberuhigter Lage.
Kontakt: Pflegstelle Frau Normann 02247/8460