Ronja zusammen mit Tochter Samira

Status: offen
Name: Ronja
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/ männlich
Farbe: schwarz weiß
Alter:  ca. 2014
Verträglich mit:  Artgenossen, keine Hunde
Abgabegrund:  Kastrationsaktion

Beschreibung: Bei einer Kastrationsaktion konnte Ronja zusammen mit einigen anderen wilden Katzen, Katern sowie Kitten von der Straße gerettet werden. Ronja ist nicht einfach eine scheue Katze, nein sie ist etwas ganz besonderes. Wir sind ehrlich sie ist uns Menschen gegenüber sehr skeptisch und faucht uns auch an, aber Ronja ist überhaupt nicht böse dabei. Für eine wilde, scheue Katze ist sie sehr freundlich. 😻 Sie ist einfach unsicher. Aber wie kann man ihr das auch verdenken! Ihr bisheriges Leben lang musste sie draußen ums Überleben kämpfen, denn auch sie ist eine von vielen Katzen die ungewollt jedes Jahr viele Kitten zur Welt bringen mussten und auf sich allein gestellt waren. Zudem hat Ronja eine Gaumenspalte, diese beeinträchtigt sie zwar in keinster Weise, aber das Überleben draußen wurde dadurch nicht erleichtert. Auf ihrer Pflegestelle konnte sie in den letzten Wochen in aller Ruhe ankommen und hatte mit ihren  Kitten auch eine tolle Aufgabe. Bevor sie bei uns eingezog, wurde Sie kastriert und auch eine Zahnbehandlung blieb ihr nicht erspart. Für die Zukunft wünschen wir uns für Ronja Menschen die sie so nehmen wie sie ist, nämlich ein ganz zauberhaftes Wesen!  Mit Ruhe, Geduld und keinen Erwartungen an das Tier kann man wirklich Berge versetzen. Da können wir aus eigener Erfahrung sprechen. Ronja möchten wir nur zusammen mit ihrer Tochter Samira vermitteln da sie sehr an einander hängen. Ronja und Samira haben sich ein unbeschwertes Katzenleben so sehr verdient!

Wunschzuhause: Freigang in verkehrberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Fam. Brüning  0178 / 5596622