Samira zusammen mit Mama Ronja

Status: offen
Name: Samira
Rasse: EKH/ Kathäuser Mix
Geschlecht: weiblich
Farbe:  silber grau getigert
Alter:  Mai 2020
Verträglich mit: Artgenossen
Abgabegrund:  Kastrationsaktion

Beschreibung: Auch die hübsche Samira ist eins von vielen Katzenkindern diesen Jahres die ungewollt geboren wurden und für die es keinen sicheren Platz gab. Dies änderte sich ab dem Zeitpunkt an dem sie in unseren Verein kam und auf ihre Pflegestelle zog. Liebevoll wurde sie aufgenommen, umsorgt und großgezogen. Nun ist Samira alt genug um in ein liebevolles Zuhause zu ziehen. Samira soll nicht alleine sondern zusammen mit Mama Ronja vermittelt werden.  Beide sind noch schüchtern, etwas scheu und kommen auch nicht gerne aus ihrer sicheren Deckung, aber mit Liebe und Geduld kann man ihr Vertrauen gewinnen. Es lohnt sich, denn streicheln finden beide gar nicht so schlecht. Wo sind Ihre Menschen, die Samira und Ronja eine Chance und ein neues Zuhause geben?

Hinweis: unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch die beigefügte Kastrationsbescheinigung nachzuweisen

Wunschzuhause:  Freigang in absolut verkehrberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Fam. Brüning  0178 / 5596622