Sina und Samira

Status: offen
Name: Samira, Sina
Rasse: EKH/ Kathäuser Mix
Geschlecht: weiblich
Farbe: blau grau und silber grau getigert
Alter:  Mai 2020
Verträglich mit: Artgenossen
Abgabegrund:  Kastrationsaktion

Beschreibung:  Diese Katzenkinder hatten, wie leider wieder so viele in diesem Jahr,

keinen guten Start ins Leben.  Ungewollt zur Welt gekommen, an einem Ort an dem sie nicht mehr sicher waren und man sie dort nicht haben wollte. Zum Glück konnten alle erwachsenen Katzen und ihre Kinder geborgen werden. Die erwachsenen Tiere wurden kastriert und umgesiedelt. Ihre Babys bekamen  die Chance  auf ein wohl behütetes Leben in einer lieben Familie.  Die beiden Schwestern Sina und Samira warten noch auf ihrer Pflegestelle darauf das sich jemand in sie verliebt. Vielleicht liegt es daran das sie noch schüchtern und zurückhaltend sind aber mit Zeit, Liebe und Geduld werden auch Samira und Sina ganz bestimmt liebe Familienkatzen werden.

Hinweis: unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch die beigefügte Kastrationsbescheinigung nachzuweisen

Wunschzuhause:  Freigang in absolut verkehrberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Fam. Brüning  0178 / 5596622