Sleip

Status: offen
Name: Sleip
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  getigert
Alter:  01.05.2009
Verträglich mit: Einzelprinz

 

Beschreibung: Sleip wurde abgegeben da sein Herrchen ihn leider nicht mehr behalten und versorgen konnte. Er hat sich gut in der Pflegestelle eingelebt ist sehr lieb und verschmust, bei  Fremden ist er etwas zurück haltend. Nun ist Sleip bereit mit seinen 12 Jahren noch mal auf die Suche nach einem neuem, liebevollem Zuhause zu gehen. Sleip sucht ein ruhiges Zuhause, bei Menschen die viel da sind und gerne Zeit mit ihm verbringen möchten. In einem Rentnerhaushalt würde sich Sleip durchaus wohl fühlen, mit langen Kuschelstunden auf der Couch. Auch größere Kinder wären kein Problem für ihn, nur kleinere Kinder sind ihm zu wuselig und laut. Sleip kann sowohl in Wohnungshaltung vermittelt werden, dann aber mit abgesichertem Balkon oder er kann in den Freigang vermittelt werden, dann aber absolut verkehrsberuhigt.

Wunschzuhause:  Freigang in verkehrsberuhigter Gegend oder Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon.

Kontakt: Frau Kalisch 0178/ 8087812