Spencer

Vermittlungshilfe, der Hund wird von Privat abgegeben. Alle Angaben ohne Gewähr.
Status: offen
Name:
Spencer
Rasse:
Mischling
Geschlecht:
männlich, kastriert
Alter: 
5 Jahre
Schulterhöhe/Grösse:
40 cm
Farbe:
weiß mit braun
Abgabegrund:
Veränderte Lebensumstände und daher Zeitmangel
Verträglich mit: 
Hunden, Katzen
Das schreibt ihre Halterin über Spencer:
Spencer ist ein lieber Hund, mag gerne die Nähe und ist gerne überall dabei. Er kommt mit anderen Hunden gut zurecht und ist nicht aggressiv. Größerer Menschenmengen mag er nicht so. Er kann gut auch mal alleine zu Hause bleiben. An der Leine gehen ist nicht so seine Stärke.
Alles in allem ist er ein toller Hund, braucht nur vielleicht noch etwas Erziehung.

Wunschzuhause: Hundeerfahrene Menschen

Kontakt: Heike Pohlmann, tel. 01 60/8255126