Theo

Status: Offen
Name: Theo
Rasse: Mix
Geschlecht: männlich
Alter:  6 Monate
Farbe: rotblond
Schulterhöhe/Grösse: 40-45 cm
Abgabegrund: Übernahme von einem rumänischen Tierheim
Verträglich mit:   Hunden

dav

Beschreibung: Theo ist ein aufgeweckter, unheimlich verschmuster, witziger und wirklich schlauer Kerl, der alle Herzen im Sturm erobert. Er versteht schnell und ist in Bezug auf Tricks ein kleiner Streber. Theo ist fast 6 Monate alt und durfte vor kurzer Zeit mit seinen Geschwistern aus Rumänien einreisen. Bedingt durch seine Vorgeschichte ist er fremden Situationen und Personen gegenüber etwas vorsichtig, aber mit Ruhe und Geduld wirft  er schnell alle Zweifel von sich.
Wunschzuhause: Junge, aktive und bereits hundeerfahrene Person oder Familie. Kleinkinder sollten zunächst nicht im Haushalt sein.

Kontakt: Kira Krupa Tel. 01575- 83 60 844