Tia

Status: offen
Name: Tia
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich, kastriert
Alter:  6 Monate
Schulterhöhe/Grösse: 43,5 cm (noch im Wachstum)
Farbe: weiß grau schwarz meliert
Abgabegrund: Übernahme von unserem Kooperationspartner in Rumänien
Verträglich mit:  Hunden, Katzen


Beschreibung:  Die kleine Tia hat noch nicht viel kennengelernt in ihrem Leben und geht nun auf Entdeckungsreise. Tia muß man sich vorstellen und behandeln wie einen 10 Wochen alten Welpen, dem der Mensch nun zeigen und lernen muß worauf es im Zusammenleben ankommt. Die kleine Maus ist lieb, verträglich und freundlich. Bei manch neuen Situationen ist sie etwas überfordert und ängstlich. Menschen mit Hundeerfahrung, Zeit und Geduld sind hier gesucht. Katzen sind kein Problem, allerdings ist Tia noch etwas ungestüm und wild im Umgang mit ihnen. Weitere Auskunft über die schöne Hündin, gibt Ihnen gerne ihre Pflegestelle.

Wunschzuhause:  Menschen mit Hundeerfahrung, Geduld, Zeit und Lust mit Tia eine Hundeschule zu besuchen

 Kontakt: Pflegestelle Fam. Tross  0171/ 9817313