Tillie


Status: offen
Name: Tillie
Rasse: kleiner Mischling
Geschlecht:  weiblich, kastriert
Alter:   2 Jahre
Farbe:  weiß
Schulterhöhe/Grösse: 30 cm
Abgabegrund: Übernahme aus einem Tierheim in Rumänien
Verträglich mit:  Hunden und Kleintieren   
Beschreibung: Tilli ist eine kleine, verschmuste, bewegungsfreudige Hündin. Sie lebt auf der Pflegestelle mit anderen Hunden zusammen und teilt mit diesen auch schon mal das Körbchen.  Die Meerschweinchen findet sie nicht sonderlich interessant. Auf fremde Personen und in ihr noch fremden Situationen reagiert sie zurückhaltend, aber nicht ängstlich.  Tilli wird z. Zt. noch gegen eine Bindehautentzündung behandelt.
Wunschzuhause: eher ein ruhiges Zuhause mit bewegungsfreudigen Adoptanten, die Tagesfreizeit haben. Kinder sollten bereits im jugendlichen Alter sein.
Kontakt: Pflegestelle Ursula Knieps,  Tel: 0157 34372047