Toy

Status: offen
Name: Toy
Rasse: Terrier-Mix
Geschlecht: männlich, kastriert
Alter:   1 Jahr
Schulterhöhe/Grösse:  25cm, 5 kg
Farbe: rot
Abgabegrund: Übernahme von einem rumänischen Tierheim
Verträglich mit:  Hunden

Beschreibung: Toy ist ein  sehr aufgeschlossener  und menschenbezogener Junghund. Er lebt mit anderen Hunden in der Pflegestelle zusammen.  Da er mit der Flasche aufgezogen wurde,  hat er eine enge Bindung zum Menschen und freut sich über jeden, der kommt.  Toy ist ein quirliges, selbstbewußtes Kerlchen, der schon einiges gelernt hat. Er apportiert seinen Futterbeutel und würde sich sicherlich auch für Fährtenarbeit eignen, wenn man ihn dahingehend fördert. (kein Muss).
Wunschzuhause: Hundeerfahrene Menschen, gerne Terrierfans, mit genügend Zeit für den jungen Hund.
Kontakt: Pflegestelle Beate Ditscheid 02683/7444