Ihre Hilfe – Spenden

Wir leben von der ehrenamtlichen Arbeit vieler Mitstreiter und sind auf die unterschiedlichsten Formen der Unterstützung angewiesen. Nicht jeder möchte oder kann aktiv selbst mit anpacken beim Tierschutz, möchte aber trotzdem irgendwie helfen. Hier bieten sich verschiedene Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung an:

Geldspenden

Geldspenden sind immer herzlich willkommen. Bitte nutzen Sie dazu die folgende Kontoverbindung:

Kreissparkasse Köln
IBAN: DE70 3705 0299 0000 1916 01
BIC: COKSDE33XXX

Spendenquittung: Für Spenden bis 200,- Euro reichen  der Kontoauszug oder der Einzahlungsbeleg zur Vorlage beim Finanzamt. Für höhere Beträge senden wir auf Wunsch eine Spendenbestätigung zu. Bitte vergessen Sie nicht, Ihren Namen und Ihre Adresse auf der Überweisung zu vermerken, damit wir Ihnen später die Spendenbestätigung zusenden können.

Spenden via Paypal:

Amazon Wunschlisten für unsere Tiere

Unsere Pflegestellen für Katzen, Hunde, Meerschweinchen und Kaninchen haben die Dinge, die sie für ihre Schützlinge benötigen, bei Amazon in sogenannten Wunschlisten festgehalten. Wenn Sie auf die entsprechenen Links klicken, kommen Sie zu den einzelnen Wunschlisten.

Sachspenden

Wir sind dankbar für Sachspenden. Gern nehmen wir entgegen:  waschbare (!) Schlafkörbchen, Kratzbäume, Katzen- oder Hundespielzeug, Futterspenden.  Melden Sie sich doch bitte bei uns. Kontakt:  Brigitte Bley Völkner, Tel. 0152 21 63 23 38

Unsere Futterboxen

In verschiedenen Geschäften und Zoofachhandlungen haben wir Futterboxen aufgestellt, in die Sie Futter für unsere Tiere legen können. Bitte die Tüten gut verschließen/zukleben, damit nicht das ganze Futter rausfällt.

Standorte unserer Futterboxen

• Futterhaus in Unkel,  Anton-Limbach- Str. 2