Ihre Hilfe -Testament

Gut versorgt – durch Vorsorge

Ein Tier hat in Ihrem Leben einen sehr hohen Stellenwert und bedeutet Ihnen viel.

Doch was geschieht, wenn es Sie überlebt?

Dazu gehört, sich rechtzeitig Gedanken zu machen und die nötige Vorsorge zu treffen.

Sollte es Ihr Wunsch sein, dass unser Verein  Ihr Tier in seine Obhut nimmt, stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite. Wir werden  gemeinsam eine Lösung suchen, die Ihnen und Ihrem Tier optimal entspricht.

Der Tierschutz Siebengebrige, ein über die Region hinaus bekannter Tierschutzverein, besteht seit 1985. Seit über 30 Jahren  helfen wir Tieren. Wir  übernehmen Verantwortung für Tiere aller Art, wenn es Probleme gibt oder die Not groß ist. Das Wohl der Tiere hat bei uns absolute Priorität. Eine sehr kostenintensive Aufgabe, die wir größtenteils durch Spenden finanzieren. Es ist auch möglich, unsere Arbeit durch eine Erbschaftsregelung zu unterstützen. Mit einer solchen Vereinbarung können Sie langfristig viel Gutes bewirken.

Bitte sprechen Sie uns an. Wir besprechen mit Ihnen gerne alles Weitere persönlich und ganz in Ruhe.

Kontakt: Patricia Klumski, Tel. 0177- 30 11 399 oder patricia.klumski@tierschutz-siebengebirge.de