Unsere Termine 2024

Uhrzeiten und weitere Details finden Sie auf der Startseite unserer Homepage.

Sonntag, 25. August
Doppeltes Einsatzteam beim Straßenflohmarkt in Rommersdorf/Bondorf
Sie trödeln gerne?  Die Stadtteilflohmärkte in Bad Honnef werden immer beliebter. Deshalb haben wir  auch gleich zwei Anlaufstellen, wo Sie uns in Bad Honnef Rommersdorf oder Bondorf treffen können. In der Bondorfer Straße Nr. 26 gibt es klassischen Trödel bei Silvia und Dagmar. Ob hölzerner Pfeifenraucher, edler Kronleuchter, Schalke-Sammeltassen oder ein Schaukelpferd. In der Bismarckstraße 46 erwarten euch Sylvi und Angelika mit köstlichem Kuchen, Kaffee und wunderbaren Marmeladen. Von 10 bis 18 Uhr ist was los im Viertel. Also, mal erst ordentlich shoppen beim Tierschutz-Flohmarktstand von Silvia und Dagmar – und dann eine kleine Stärkung bei Sylvi und Angelika.

Sonntag, 15. September
Hundewanderung auf dem Kapellenwanderweg – mit oder ohne Hund. Ausgangs- und Endpunkt: Tierfriedhof Bönnschenhof in Königswinter Oberpleis Wahlfeld. Es gibt eine kurze und eine längere Strecke, damit jeder mitwandern kann. Am Ende der Strecke Kaffee und Kuchen am Bönnschenhof. Wer möchte, kann sich oder sein Tier während der Wanderung segnen lassen.

Samstag, 28. September
Info-Stand am Bad Honnefer Hit Markt anlässlich des Welttierschutztages. Leckerer Kuchen, selbstgemachte Marmelade, wunderschöne Handarbeiten und jede Menge nette Gespräche und Informationen zu Tierschutzthemen erwarten unsere Besucher. Wie immer ist unser gut gelauntes TTT (Tierschutz Torten Team) im Einsatz und freut sich auf viele Besucher.

Datum im Herbst
Futterhäuschen-Bau mit Kids in den Vorteil Bau Zentren in Unkel und Asbach.  Nähere Infos folgen. Termine werden noch bekannt gegeben.

Samstag, 30. November
Unser 1. Weihnachtsstand am Hit Markt in Bad Honnef.

Samstag, 14. Dezember
Unser 2. Weihnachtsstand am Hit Markt in Bad Honnef.