Termine

Ein ganz besonderes Hunde-Event am 1. November: Das Königswinterer Hallenbad schließt Ende Oktober seine Pforten. „Warum nicht mal eine ganz besondere Abschiedsparty feiern?“ fragte sich der Schwimmtreff Königswinter.  Und vielleicht auch mit ganz besonderen Badegästen? Da das Hundeschwimmen im Lemmerzbad im Oktober bei sehr schlechtem Wetter stattfand und  viele Menschen, die normalerweise immer gerne dabei sind, wegen des Wetters zu Hause geblieben sind, gibt es hiermit nun  eine absolut regensichere Variante: Der Schwimmtreff Königswinter lädt zum Hundeschwimmen ins Hallenbad Königswinter ein und freut sich auf viele zwei-und vierbeinige Besucher. Wann? Am Freitag, den 1. November von 10  bis 17 Uhr. Der Eintritt kostet 2 Euro pro Hund und pro Mensch. Der Schwimmtreff Königswinter sorgt für das leibliche Wohl seiner Gäste und der Tierschutz Siebengebirge ist mit einem Infostand und einem Flohmarkt für Tierbedarfsartikel vertreten. Adresse: Hallenbad Königswinter, Cleethorpeser Platz 10, Königswinter.

Futterhäuschenbau mit Kindern im Herbst in den Vorteil Bauzentren in Asbach und Unkel.  Genaue Termine folgen.

Unsere beliebten Weihnachtsstände mit Infos zum Tierschutz sowie  Kaffee und Kuchen und selbstgeamchte Handarbeiten gibt es am  30. November und 14. Dezember. Wo? Am Hit-Markt in Bad Honnef und in der Honnefer Fußgängerzone. Genauere Infos folgen.