Joy – Lebensfreude pur

Die kleine Joy
Die kleine Joy wartet auf ein Zuhause

Status: offen 
Name: Joy
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Farbe:  bicolor schwarz/weiß
Geboren: 08.2021
Verträglich mit: Artgenossen
Abgabegrund:  Fundtiere

Die kleine Joy ist absolut verspielt und verschmust und hat nur zwei kleine, wohl angeborene Handicaps. Sie hält mal mehr, mal weniger das Köpfchen schief, was sie aber absolut nicht behindert. Eine neurologische Ursache dafür wurde nicht gefunden. Der Aids- und Leukosetest war negativ. Außerdem hat Joy einen Verschluss des rechten Tränennasenkanals, was manchmal zum Tränen des Auges führt.

Joy möchte natürlich nicht alleine sein. Ein möglichst gleichaltriges Katzenmädchen, oder höchstens 12 Monte jung, zum Spielen, Schmusen und gemeinsam groß werden, wäre super.

Unsere Katzenkinder – hier Moni – müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon
Kontakt: Frau Normann Tel. 02247 8460