– probiers mal mit Gemütlichkeit
Status: vermittelt
Name: Bonzo
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß schwarz
Alter: 4 Jahre
Verträglich mit: Katzendamen
Der weiss-schwarze Kater Bonzo ist etwa 4 Jahre alt und ein Bär von einem Kater.
Als unkastrierter Streuner wurde er zu uns gebracht und hat sich zwischenzeitlich zu einem sehr verschmusten lieben Kater entwickelt….
Bei Bonzo wurde sehr schnell ein Herzgeräusch entdeckt, im Herzultraschall wurde eine HCM diagnostiziert, die zwar keine Therapie erfordert, jedoch weiter regelmäßig untersucht werden sollte.
Man merkt Bonzo davon jedoch nichts an. Er ist freundlich, futtert gern und liebt es sehr, seine Nase auf dem Balkon in den Wind zu halten.
Artgenossen benötigt Bonzo nicht unbedingt zum Glücklichsein, wenn die Chemie stimmt, kommt er aber mit ihnen (insbesondere Katzendamen) gut zurecht.
Wunschzuhause:
Bonzo wünscht sich ein Zuhause mit „Mensch und Kuschelsofa“, vielleicht auch mit katzenerfahrenen nicht mehr allzu kleinen Kindern und auf jeden Fall mit entweder gesichertem Freigang oder einem sicheren Balkon.
Seine Herzerkrankung sollte regelmäßig (Ultraschall nach Anweisung des Tierarztes) kontrolliert werden.
Kontakt: Möchten Sie unseren gemütlichen Bären einmal kennenlernen?
Kontakt über Anja Kalisch, Tel 0178-8087812




















