Alina -verspieltes Bauernhofmädel

Status: Vermittelt
Name: Alina
Farbe: schwarz weiß

Die etwa ein bis zwei Jahre junge Alina stammt von einem aufgelösten Bauernhof und kam von dort zusammen mit weiteren Katzendamen zu uns…..

Die kuschelige Samtpfote hatte zunächst mit einer Darmentzündung zu kämpfen und wollte nicht fressen. Mittlerweile geht es ihr jedoch wieder bestens, und sie zeigt sich verspielt, freundlich und interessiert.

Auch Artgenossen gegenüber verhält sich Alina sehr sozial. So steht das Kuscheln mit ihrer Freundin Annika beispielsweise hoch im Kurs =>https://www.facebook.com/photo/?fbid=168671199250865&set=a.3099936516891499 .

Wunschzuhause: Alina ist kastriert, gechippt und geimpft und freut sich auf ein schönes Zuhause – sehr gerne zusammen mit Annika oder zumindest unbedingt zu einer anderen freundlichen, jüngeren Katze dazu. Verkehrsberuhigter Freigang oder ein abgenetzer Balkon wären wunderbar.
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812