Archibald – Imposantes Weichei in XL

Archibald "Archi" ganz aufmerksam
“Archi” ist der Beste!

Status: Vermittelt
Name: Archibald
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe:  Rot getigert
Alter:  ca. 3 – 6 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen
Herkunft: Fundtier

(Sir) Archibald, von allen Pflegern kurz “Archi” genannt, ist ein sehr großer, stattlicher Kater … äußerlich zumindest.

Archi ist ein wirklich großer Kater
Dieser Blick …

Der Rote Riese ist ein sehr sanftmütiger Kerl, anfangs etwas schüchtern gewöhnt er sich aber schnell an neue Situationen, schmust gerne und hat das Spielen für sich entdeckt.

Alles überblickend thront eurer Lordschaft gerne auf der höchsten Plattform des Kratzbaums (dieser sollte für XL-Katzen geeignet sein) und hat seine Mannschaft immer im Blick

Kleine Kitten im Nachbarzimmer findet er allerdings gruselig und bringt sich lieber in Sicherheit 🙂

Allzu aufdringliche männliche Artgenossen sind nicht so sein “Ding”, das zeigt er deutlich. Nette weibliche Gesellschaft oder weichgespülte Katerkumpel sind aber sicher möglich.

Archi im Traumland
Ein Schläfchen in Ehren …

Für Archibald suchen wir eine nette Familie mit Herz und Verständnis für XL-Katzen. Sicher würde er gerne wieder Freigang genießen, ein großer gesicherter Garten wäre auch schön.

Wunschzuhause: Nette Familie mit großem gesicherten Garten oder Freilauf in ruhiger Umgebung.

Kontakt: Frau Kalisch Tel. 0178/ 8087812