Aristide

Der junge Wilde

Status: vermittelt
Name: Aristide
Rasse: EKH-Mix
Geschlecht: Männlich (kastriert)
Farbe:  Braun-weiß bicolour
Alter: ca. 1 – 2 Jahre
Verträglich mit: Gleichaltrigen Artgenossen

Aristide ist ein noch junger, charmanter, selbstbewusster und sehr freundlicher Kater, der jede Menge Spiel, Spaß und Spannung braucht.

Der hübsche Aristide
Ich möchte etwas erleben!

Er kam als unkastriertes Fundtier zu uns und hat sich sofort in unser Herz gesungen – irgendwie muß Kater sich ja beschäftigen.

Mit gleichaltrigen Katzen kommt er prima zurecht, Langeweile mag er nicht.
Allerdings ist er – wenn müde gespielt – auch ein wilder Schmuser. Ein echter Handschmeichler, denn sein Fell ist weich wie Samt.

Aristide in voller Schönheit
Ich brauche Aufmerksamkeit

Wunschzuhause: Aristides Traumschloss liegt in verkehrsberuhigter Lage, mit ähnlich alten Artgenossen, am besten Katzendamen, in der Wohngemeinschaft wären perfekt!

Kontakt: Frau Kalisch 0178 8087812