Barnaby

Geschlecht: weiblich/kastriert
Farbe: getigert
Alter: 3 Jahre

Die etwa 3 Jahre alte Barnaby wurde zusammen mit ein paar jüngeren Verwandten in einem Stall nahe des Westerwaldes gefunden und gesichert….

Noch immer etwas schüchtern will sie von Menschen bislang noch nicht wo furchtbar viel wissen, es fehlt eine direkte Bezugsperson, zu der sie Vertrauen aufbauen kann, aber sie hat jede Menge Potential, eine nette Schmuserin zu werden. Barnaby spielt und kuschelt absolut gern mit Gleichgesinnten und würde von einem freundlichen Spielgefährten sicher viel und schnell lernen können.

Wunschzuhause: Für die getigerte Schönheit suchen wir für ein Zuhause mit freundlichen Artgenossen, von denen sie sich insbesondere in Sachen Sozialisierung auf den Menschen viel abschauen kann.

Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder verkehrsberuhigter Freigang, beides ist für die hübsche Barnaby denkbar.

Gerne ein ruhiges Zuhause oder eine Familie mit – unbedingt katzenerfahrenen – Kindern  – perfekt!

Kontakt: Möchten Sie unsere unabhängige Tigerdame einmal kennenlernen? Melden Sie sich gerne bei Anja Kalisch 0178-8087812