Becky & Mikesch

Vermittlungshilfe! Die Katzen werden von privat abgegeben. Alle Angaben ohne Gewähr!

Status: offen
Name: Becky & Mikesch
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich/männlich kastriert
Farbe: schwarz / getigert
Alter: geb. Frühjahr 2011
Verträglich mit: Artgenossen

 

 

Wir sind die Geschwister *Becky und Mikesch* und suchen ein neues Zuhause, da es in unserer alten Familie nun einen Katzenallergiker gibt und wir deshalb auf Dauer leider nicht mehr im Wohnbereich bleiben können!

Wir sind im Frühjahr 2011 geboren worden (so ganz genau weiß man es nicht, da wir aus dem Tierheim stammen) und sind geimpft, kastriert und gechipt. Stubenrein sind wir auch und was noch viel wichtiger ist: Wir sind sehr verschmust und unkompliziert. Mikesch muss täglich Tabletten gegen Epilepsie nehmen, lebt damit aber sehr gut und hat dann auch keine Anfälle!

Wunschzuhause: *Was wir uns wünschen?*
Wir haben den Großteil unseres Lebens ohne Kinder verbracht und würden dies auch bevorzugen. Ein Garten für etwas täglichen Freigang fänden wir klasse und ein gemütliches Plätzchen mit Ausblick am Fenster und etwas Nassfutter täglich wären toll – ansonsten sind wir nicht anspruchsvoll und wünschen uns ein liebevolles Zuhause! Da wir unser Leben lang zusammen sind und uns sehr lieb haben, möchten wir auf keinen Fall getrennt werden und nur gemeinsam umziehen.
Kontakt: Familie Tölle 0151/25964506