Berti

Status: reserviert/vermittelt 

Name: Berti

Rasse: EKH

mde

Geschlecht: männlich/kastriert/ gechipt/geimpft

Farbe:  weiß mit getigert

Alter:  ca. 1,5 Jahre

Verträglich mit:  sehr verträglich mit Artgenossen, Hunde kein Problem

Abgabegrund:  Fundtier

Beschreibung: Berti irrte eine ganze Weile verzweifelt, maunzend und nach Einlass und Futter suchend in einem Wohngebiet umher wo niemand ihn kannte. Bemühungen einen Besitzer zu finden blieben erfolglos. Trotz

mde

bestehender Katzenschutzverordnung in der gefundenen Region, war er weder kastriert noch gekennzeichnet! Berti ist ein wundervoller, zauberhafter Kater der alle Tiere und Menschen liebt. Aktuell kümmert er sich ganz liebevoll um vier mutterlose Kitten und ist ihnen der beste Ersatzpapa den man sich vorstellen kann. Für Berti suchen wir eine liebe Familie, gerne mit netten Artgenossen und Kindern und späteren Freigang nach Eingewöhnung. Sein Zuhause sollte sehr ländlich sein, dort wo man sich kennt, denn Berti ist sehr zutraulich und würde mit jedem mitlaufen und wird bestimmt auch die Nachbarn besuchen.

Wunschzuhause:  Freigang in verkehrsberuhigter, ländlicher Wohngegend

Kontakt: Fam. Peters 02662 /969 7624 (bitte auf Anrufbeantworter sprechen es wird zurückgerufen)