Bibi kleines Tigermädchen, ganz groß

Name: Bibi
Farbe: hell getigert
Geboren: 29.08.22

Die kleine Bibi wurde Ende August auf unserer Pflegestelle als einziges Mädchen unter Jungs geboren….

Ihre Mutter ist ein Wildfang eines Bauernhofs und darf zwischenzeitlich wieder – natürlich kastriert – auf  dem Bauernhof ihr wildes Leben genießen.

Die Kitten jedoch tauschen Strohballen gegen Sofakissen und bevorzugen ein sicheres Leben unter freundlichen Menschen.

Bibis Brüder sind bereits reserviert und auch die verschmuste und verspielte Bibi möchte gerne  in ein schönes Zuhause umziehen – entweder mit einem etwa gleichaltrigem Kitten einer anderen Pflegestelle oder alternativ unbedingt zu einer anderen freundlichen jüngeren Katze dazu, denn Bibi liebt Artgenossen und braucht auf jeden Fall Katzengesellschaft.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Für Bibi wünschen wir uns Wohnungshaltung, gerne mit sicherem Balkon, oder späterer verkehrsberuhigter Freigang.
Kontakt: Frau Normann 02247 8460