Billy – wunderschöner Wuschelkater

Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: weiß schwarz
Alter: 1 Jahr

Der bildschöne Billy kam als unkastrierter Fundkater in unseren Verein. Er ist schon jetzt mit seinem ca 12 Monaten ordentlich groß und wird bestimmt noch wachsen…

Billy ist sehr sozial zu Artgenossen und ständig auf der Suche nach Spielpartnern. Auch zu Menschen ist Billy sehr freundlich und fordert zum Spielen auf, zeigt aber auch, wenn es ihm für den Moment reicht. Alles in allem ist Billy ein prächtiger Vorzeigekater.

Wunschzuhause: An frischer Luft hat Billy großes Interesse, deshalb wäre gesicherter Freigang, z.B. ein abgenetzter Balkon für ihn perfekt. Ein ähnlich gesinnter freundlicher Artgenosse in etwa demselben Alter sollte in Billys neuer Heimat nicht fehlen.

Kontakt: Wenn Sie Billy kennenlernen möchten, melden Sie sich bitte bei Anja Kalisch 0178-8087812.