Billy

Status: offen
Name: Billy

Rasse: Border Collie Mix

Geschlecht: männlich, kastriert.

Alter:  Sep. 2014.                Schulterhöhe/Grösse: 58cm, 27 kg

Farbe: schwarz, Lanhgaar
Abgabegrund: Übernahme von einem rumänischen Tierheim
verträglich mit: Hunde, Katzen, mag alle Menschen

Beschreibung: Hier kommt Billy , das bedeutet, groß, schwarz und einfach nur nett. Billy ist ein super lieber Kerl, verträglich mit

Artgenossen, Katzen und allen Menschen. Er begegnet alles und jedem offen und freundlich. Billy ist sehr sanft, ruhig und entspannt in seinem Wesen. Er liebt es spazieren zu gehen und im Wald umher zuziehen und zu schnüffeln. Billy kann super zu anderen Hunden aber auch prima als Einzelhund vermittelt werden. Ein Haus oder Wohnung mit Zugang zum eingezäunten Garten wäre wünschenswert damit er sich mal richtig austoben kann denn es wird noch eine Weile dauern bis man ihn frei laufen lassen sollte. Billy bindet sich schnell an seine Menschen und mag alle, egal ob jung oder alt, Männlein oder Weiblein, ebenso bei Artgenossen. Er ist absolut verträglich und sozial. Entgegenkommende Hunde beim Gassi gehen werden freundlich wahr genommen. Autofahren klappt super, nur beim einsteigen braucht er noch etwas Unterstützung. Wer einen netten Begleiter und treuen Freund sucht, wird ihn in Billy finden. Wunschzuhause: Nette Familie mit Haus und Garten, die auf der Suche nach ihrem  Traumhund sind.                                             Kontakt: Pflegestelle Peters 02662 / 969 7624 AB (außer Sonntags)