Buddy

Status: offen
Name:
Buddy
Rasse:
Mix
Geschlecht:
männlich, kastriert
Alter:
2 Jahre
Schulterhöhe/Grösse:
45 cm
Farbe:
weiß
Abgabegrund:
Übernahme aus einem Tierheim in Rumänien
Verträglich mit: 
Hunden
Beschreibung: 
Buddy ist ein fröhlicher, freundlicher Rüde, ein echter Sympathieträger. Er ist noch sehr verspielt und tobt gerne mit anderen Hunden herum. Er teilt auch gern sein Körbchen mit anderen Hunden – wie man hier sieht.

Auch bei seinen Menschen zeigt er sich sehr zugewandt und verschmust, freut sich auch über Beschäftigung wie ‚Denkspiele‘, die ihn auslasten. Er  ist ein echt cleveres Kerlchen.

Buddy hat sicherlich schon einmal in Rumänien in einem Haushalt gelebt, denn das Leben im Haus ist ihm bekannt, er ist stubenrein und weiß auch, dass am Tisch nicht gebettelt wird. Der freundliche Rüde läuft schon recht gut an der Leine, hat schon erste Kommandos gelernt, sollte aber trotzdem mit seiner neuen Familie in die Hundeschule gehen.
Wunschzuhause: Menschen mit Hundeerfahrung und genügend Zeit für den Junghund. Gerne als Zweithund, aber kein Muss.
 Kontakt: Herr Klassmann Tel. 0172-1850937