Caesar – schüchtern und kuschelig

Farbe: getigert
Geboren: 2 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

Der junge schöne Kater Caesar kam als Abgabetier zu uns….

Von seinen ehemaligen Besitzern liebevoll „Caesarle“ genannt, hat er mit seinen erst knapp 2 Jahren bisher als einzelner Wohnungskater mit toll abgenetzten Terrassen gelebt. An Artgenossen kann er sich noch dunkel erinnern, im Moment fürchtet er sich noch etwas vor ihnen.

Binnen kurzer Zeit wird er den Umgang und das Spiel mit Gleichaltrigen zu schätzen wissen und nicht mehr missen mögen – solange er nicht doch irgendwo sicheren Freigang genießen könnte. Das fände er am tollsten.

Bis dahin hat Caesar überhaupt nichts gegen ruhige Kuschel- und Spielstunden zu zweit mit seinem Menschen.

Wunschzuhause: liebevolle Familie mit gesichertem Freigang oder Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon und nettem Artgenossen.
Kontakt: Wenn Sie den schüchternen Caesar kennenlernen möchten, wenden Sie sich gern an Anja Kalisch, Tel 0178-8087812