Cola

Farbe: schildpatt
Alter: 1 Jahr
Verträglich mit: ja

Die hübsche knapp 1 Jahr alte Schildpatt-Lady Cola wurde als unkastriertes Fundtier an einer Futterstelle aufgegriffen.

Menschenkontakt ist ihr nicht fremd, die kleine Tortie ist absolut verschmust und verspielt.

Cola benötigt viel Aufmerksamkeit und Raum, mit unsicheren oder zu ruhigen Artgenossen kann sie nicht viel anfangen.

Sie könnte als einzelne Freigängerin mit viel menschlicher Zuwendungs- und Spielzeit oder als Sparrings-Partnerin mit einem ähnlich „spielwütigen“ Artgenossen, gerne ein junger Kater, sehr glücklich werden.

Wunschzuhause: Verkehrsberuhigter Freigang oder großzügige Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon wäre ein tolles Heim für unsere Cola.
Kontakt: Wenn Sie Cola kennenlernen möchten, melden bei Anja Kalisch 0178-8087812