Cosmo ist ein kleiner Figaro

Status: vermittelt
Name: Cosmo
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich
Farbe: blau
Geboren: ca.06.05.2022
Verträglich mit: Artgenossen, kennen Hunde

Cosmo und seine Geschwister wurden als kleine Babys gefunden und werden liebevoll mit der Flasche aufgezogen…

Cosmo mit seiner Hundefreundin

Auch wenn sie ohne Mama aufwachsen müssen, wird alles dafür getan, das sie trotzdem glücklich und zufrieden groß werden können. Cosmo und seine Geschwister kennen Artgenossen und auch Hunde sind zu ihren Freunden geworden.

Für Cosmo suchen wir ab Mitte/Ende Juli ein liebevolles Zuhause, gemeinsam mit einem Geschwisterchen oder einem kleinen Spielkameraden aus der Pflegstelle.

Ich möchte auch einen Fußabdruck bei dir hinterlassen…
Ich bin fast unsichtbar auf der Couch…

Der kleine Katzenjunge wir nur in Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon vermittelt.

Cosmo ist ein verschmuster kleiner Mann, der sich besonders freut wenn er auf dem Arm einschlafen darf.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: liebevolle Familie, welche Cosmo gemeinsam mit einem Geschwisterchen ein Traumzuhause auf Lebenszeit schenken möchten.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307