Curry – König der Löwen

Status: Vermittelt
Name: Curry
Rasse: Langhaar Mix
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: rot
Alter: 5 Jahre
Verträglich mit: Artgenossen

Curry ist als unkastrierter junger Fundkater zu uns gekommen. Er hat sich in der Nähe einer Autobahnraststätte mehr schlecht als recht durchgeschlagen….

 

Sein doch eher pflegeintensives Fell mit der Riesenmähne war für das Outdoor-Leben doch eher unpraktisch.

Nach anfänglichem Zaudern findet Curry seine Dosenöffner doch ganz annehmbar und mittlerweile gefällt sich der imposante Curry in seiner Rolle als Polsterkönig, wobei er die frische Luft schon etwas vermisst!

Curry ist mittlerweile kastriert, gechipt und geimpft und bereit, die Welt von einem gemütlichen Heim aus zu entdecken!

 

 

Wunschzuhause: Eine Wohnungshaltung mit sicherem Balkon oder verkehrsberuhigter Freigang würde er sich genauso wünschen wie einen etwa gleichalten, sozialen und ähnlich großen Artgenossen zum Herumtoben und Spielen.
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812