Cooper

Vermittlungshilfe, dieser Hund wird von Privat abgegeben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Status: offen
Name:
Cooper
Rasse: 
Vizsla
Geschlecht:
männlich, kastriert
Alter: 
  6.9.2019 geboren, 4 Jahre
Schulterhöhe/Grösse: 
55 cm
Farbe:
rotbraun
Abgabegrund:
veränderte Lebensumstände (Familie)
Verträglich mit: 
Hunden
Beschreibung durch den Halter:
Cooper ist ein gut ausgebildeter, kastrierter Vizsla-Rüde. Er wurde 2 Jahre in Mantrailing ausgebildet, läuft am Rad und auch ohne Leine sehr gut mit. Er ist im Wald abrufbar, auch wenn Wild unterwegs ist. Er kuschelt gerne und sucht auch Körperkontakt, jedoch ist er leider nicht für Familien geeignet. Er ist ein hochsensibler, starker Hund,  der eine klare Führung braucht, denn er zeigt deutlich, was er nicht möchte. Er fährt einwandfrei lange Autostrecken und kommt mit anderen Hunden sehr gut klar. Er wird als Zweithund gehalten. Es besteht eine OP Versicherung, die bestimmt übernommen werden kann.

Wunschzuhause: Gerne Rassekenner oder Jäger
Kontakt: Verena Protzel Tel. 01515-430 17 39