Debby und Dora – das zauberhafte Duett!

Name: Debby und Dora
Farbe: schwarz
Geboren: 12.04.23 und 29.03.2023
Verträglich mit: Artgenossen, kennen Hunde und Kinder

Debby und Dora sind im April 2023 auf einem Bauernhof geboren und haben die ersten Wochen ihres Lebens mit ihren 6 (Halb-)Geschwistern mit liebevoller Betreuung in einem Gartenhaus verbracht. Nun sind sie in ein Haus eingezogen.

Sie haben bereits freundliche Hunde und Kinder kennengelernt…..

Die beiden sind rundum total verschmust und verspielt und unfaßbar freundlich miteinander und zu Menschen. Sie warten auf ein schönes Zuhause in dem sie zusammenbleiben dürfen, mit Freigang und sehr gerne mit Kindern zum ausgelassenen Spielen. Auch weitere Artgenossen oder Hunde sind kein Problem.

Debby ist ein verspielter Wildfang, total verschmust, sie hat ein paar weiße Stichelhaare am Kopf und liebt Wasserspiele. Sie schmust mit vollem Körpereinsatz, was total süß ist. Neuen Katzen gegenüber ist sie zunächst vorsichtig und geht ihnen aus dem Weg. Beide lieben es Gummibällen hinterherzujagen

Dora hat ein weißes Haar im linken Ohr, sie spielt für ihr Leben gern mit Knisterbällchen, klettert gerne und putzt sich und ihre Lieblingsmenschen. Sie ist sehr offenherzig und geht sehr rücksichtsvoll mit anderen Katzen um.

Wunschzuhause: Verkehrsberuhigter Freigang nach der Eingewöhnung
Kontakt: Anja Kalisch 0178/8087812