Djinges und Beanie – mer stonn zosamme

Name: Djinges & Beanie
Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: getigert & schwarz weiß

Die beiden 7 Jahre alten Brüder Djinges (getigert) und Beanie (weiß mit Tigerpatten) sind gestandene große Kater und kamen als Abgabetiere in unseren Verein….

Sie haben ihr Leben lang in Wohnungshaltung verbracht und konnten sich aufeinander verlassen. Mit weiterem Katzen- und Kindernachwuchs wurde das Patchworkleben jedoch problematisch und so mussten die beiden ihr Köfferchen packen.

Die beiden haben jedoch immer zusammengehalten und deshalb sollen die beiden freundlichen Gesellen auch zusammen ein neues Zuhause finden.

Beide spielen gern und schmusen ausgiebig, wobei Djinges deutlich offener und mutiger ist als Beanie, der etwas Anlauf braucht und die Bedingungen zuerst gern aus einem sicheren Blickwinkel beurteilt.

Wunschzuhause: Ein abgenetzer Balkon wäre perfekt, Wohnungshaltung ohne weiteres möglich.
Kontakt: Haben Sie Lust, sich Djinges und Beanie einmal vorzustellen? Bitte wenden Sie sich an Anja Kalisch 0178/8087812