Elroy-ungestümer Draufgänger

Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: getigert mit weiß
Verträglich mit: mit Katzendamen

Der junge Kater Elroy stammt aus einem wunderschönen Wiesental und weiß noch nicht wohin mit seiner Power….

Er ist sehr neugierig auf Artgenossen und Menschen und genießt deren Streicheleinheiten sehr. Noch toller findet er wilde Spiele mit der Angel.

Manchmal erschrickt er vor seiner eigenen Courage und verteilt einen Tatzenhieb.

So ein eigenes Zuhause, nur für mich, wäre schon toll!

Elroy ist ein toller Kater für Leute, die gerne mit Katzen spielen und sie zu lesen wissen.

Mit dem Federding, habe ich so richtig Action!

Im Laufe der Zeit wird der mittlerweile kastrierte Kater sicher noch deutlich gemütlicher werden.

In jedem Fall sollte sein neues Zuhause verkehrsberuhigten Freigang bieten, damit er weiterhin die Welt entdecken und auf Mäusejagd gehen kann.

Eine nette Katzendame als Artgenossin weiß Elroy sicher zu schätzen. Auch mit freundlichen Katern kommt er mittlerweile prima zurecht und freut sich darauf, mit ihnen die Welt zu entdecken.

Wunschzuhause: Nach Eingewöhnungszeit, Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Anfragen für den Draufgänger Elroy bei Anja Kalisch, Tel. 0178-8087812