Fee gemeinsam mit Tigerlilly

Farbe: schwarz weiß/ getigert
Geboren: 22.04.23/ 21.04.2023
Verträglich mit: Artgenossen, Hunden

Tigerlilly und ihre fünf Geschwister wurden nur wenige Stunden nachdem ihre Mutter hochtragend auf einem Bauernhof gefangen worden war, auf dem Pflegeplatz geboren……

Da die Mama von Fee aber zur gleichen Zeit nur zwei Babys bekommen hatte, übernahm sie willig zwei aus der Sechsergruppe. So kam Tigerlilly zu ihrer Adoptivschwester Fee und möchte nun mit ihr zusammen in ein richtiges schönes Zuhause ziehen. Passen würde das ab Ende Juni.
Auch Fee wurde auf dem Pflegeplatz geboren. Ihre Mama stammt von einem Bauernhof und wurde hochtragend gefangen, so dass sie vor der Geburt nicht mehr kastriert werden konnte. Da Fee nur einen Bruder hat, sind noch zwei Babys im gleichen Alter von ihrer Mama adoptiert worden, darunter Tigerlilly.

Unsere Katzenkinder müssen mit dem 6. Lebensmonat kastriert werden. Dies ist dem Verein durch eine Kastrationsbescheinigung nachzuweisen.

Wunschzuhause: Die beiden sind zuckersüß, verspielt und nett und suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung oder späterem Freigang in absolut verkehrsberuhigter Zone.
Schon vorhandene Artgenossen oder ein netter Hund sollten kein Problem sein.
Kontakt: Frau Normann 02247/8460