Findus

Vermittlungshilfe! Die Katzen werden von einem anderen Verein vermittelt. Alle Angaben ohne Gewähr!!!  

Status: offen

Name: Findus

Rasse: EKH/BKH Mix

Geschlecht: männlich / kastriert

Farbe: weiß

Alter:  geb. 2018

Verträglich mit: Artgenossen

Kennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)

Beschreibung : Findus musste sein Zuhause wegen der Anschaffung eines Hundes verlassen. Er wurde einfach ausgetauscht und da er ein sehr sensibler Kater ist, hat es lange gedauert bis er den Menschen wieder vertrauen konnte. Aufgrund dessen sucht Findus ein ruhiges Zuhause bei Menschen die ihm bei der Eingewöhnung Zeit geben damit er wieder eine Bindung aufbauen kann. Bei Artgenossen entscheidet ganz klar die Sympathie, wobei ein Kumpel nicht dominant sein darf. Auf Hunde möchte er gerne verzichten.

Wnschzuhause: Freigang in einem sehr ruhigen Wohngebiet oder ein gesicherter Garten würden seinem Wunsch entsprechen

Kontakt: Frau Riehmann 01577/ 6216942