Francis

Status: offen
Name: Francis (Achtung: männlich!)
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter:  1 Jahr
Schulterhöhe/Grösse:  55  cm
Farbe: braun-schwarz
Abgabegrund: Übernahme von unserem rumänischen Kooperationspartner
Verträglich mit:  Hunden

Beschreibung:  Francis ist ein sehr sensibler Rüde, der sich gerne an den Menschen binden möchte. Er ist bereits als Welpe in unser rumänisches Kooperations-Tierheim gekommen, hat dort keinerlei schlechten Erfahrungen  mit Menschen gemacht, ist aber noch unsicher, weil er einfach noch nicht viel kennt.

Franics ist sehr zutraulich und verschmust bei Menschen, die er kennt. Bei Spaziergängen zeigt er noch Unsicherheiten, so dass die Begleitung durch eine coole Ersthündin sehr hilfreich wäre. Im Haus ist der junge Rüde wachsam und schlägt an.

Francis hat Probleme mit der Hüfte und muss operiert werden. (Femorkopfresektion)

Wunschzuhause:  Hundeerfahrene Menschen, ländliche Gegend, gerne mit cooler Ersthündin, eingezäunter Garten ist ein Muss.

Kontakt: Sabine Ritzenhofen, Tel. 02683- 947 38 88 (bitte auf AB sprechen)