Goofy

Status: offen

Name: Goofy

Rasse: Siam Mix

Geschlecht: männlich/ kastriert

Farbe: weiß  mit braunen Patten

Alter:  2017

Verträglich mit: bedingt Artgenossen, Mag Hunde

Abgabegrund: Abgabe da Goofy im Ort in dem er lebte nicht zurecht kam

ennzeichnung: Chip(Entwurmt, entfloht, geimpft)

Beschreibung: Goofy hat eine sehr schwere Zeit und nicht wirklich schöne Zeit hinter sich.  Bis vor kurzem noch unkastriert, zog er größere Kreise bei denen er sich immer wieder in große Gefahr begab und sehr oft mit schweren Verletzungen und in schlechtem Zustand aufgegriffen wurde. Immer wieder landete er beim Tierschutz  und Tierarzt wo er von seinen Besitzern abgeholt werden musste.  Getrieben von seinen Trieben legte er sich mit den Nachbarskatzen und Katern an, was die Nachbarn nicht freute und manch einer dem Kater nach dem Leben trachtete. Schweren Herzens und zur Sicherheit für Goofy übergaben die Besitzer uns ihren Kater. Goofy Lebt sich gut ein auf seiner Pflegestelle, hat sich körperlich und seelisch schon sehr gut erholt und darf auch ab und an mit Artgenossen zusammen spielen. Noch ist er im Umgang mit ihnen und den Menschen etwas unsicher aber wir sind überzeugt das Goofy wieder lernen wird zu vertrauen und das auch ein Leben mit Artgenossen möglich sein wird. Wer Interesse hat den schönen Goofy kennenzulernen meldet sich gerne bei dem angegebenen Kontakt. Goofy freut sich auf Ihren Besuch.

Wunschzuhause:   Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend.

Kontakt: Frau Kalisch 0178/8087812