Grisu

Freibeuter mit Kuschelfaktor

Status: vermittelt
Name: Grisu
Rasse: EKH
Geschlecht: männlich (kastriert)
Farbe: Silbertabby
Alter: 4 Jahre
Verträglich mit: Einzelprinz

Vermittlungshilfe – Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben

Hallo, unser Pflegekater Grisu sucht ein neues Für Immer Zuhause.

Er kam zu uns, nachdem sein Frauchen verstarb. Anfangs war er sehr schüchtern und hat sich verkrochen, alles war neu und ungewohnt. Mittlerweile ist er aufgetaut.

Grisu ist kein Schmusekater, wenn er kuscheln möchte kommt er von sich aus. Ebenso ist er Einzelprinz und Freigänger. Er mag keine anderen Katzen. Daher wird er nur als Einzeltier und mit der Möglichkeit rauszugehen, abgegeben. Kinder kennt er nicht, daher sollten es ein Haushalt ohne Kleinkinder sein. Er ist oft nachts draussen und schläft am Tag viel. Er mag viel Ruhe. Futter und Zubehör bekommt er mit.

Abgabe nur mit Schutzvertrag!

Wunschzuhause: Nette Familie, vielleicht mit größeren Kindern, ohne Artgenossen im Haus. Freigang in verkehrsberuhigter Umgebung.
Kontakt: Fam. Traversin – Marder, Mobil 0151 51283350, E-Mail: datra66(at)gmx.de