Hallo wir sind Lilly, Simba und Pumi!

Name: Lilly, Simba und Pumi
Geschlecht: weiblich & männlich/kastriert
Farbe: getigert und schwarz
Geboren: 5 Monate

Wir sind ca fünf Monate alt und spielen, kuscheln und schnurren schon wie die ganz Großen…..

Wir sind auch schon entwurmt, entfloht und bald geimpft – und dann möchten wir gern unsere eigenen Menschen, am liebsten mit (später) verkehrsberuhigtem Freigang oder mit abgenetztem Balkon / Terrasse, das wär schön!

Gern sorgen wir im Doppelpack oder auch einzeln mit einer vorhandenen gleichaltrigen Katze bei dir für Stimmung in der Bude. Der absolute Jackpot wäre natürlich, wenn wir zu dritt ein Zuhause fänden, wir verstehen uns nämlich prima. Aber können wir so viel Glück haben??? 🍀🍀🍀🐈‍⬛🐈‍⬛🐈‍⬛

Wunschzuhause: Entweder gemeinsam oder zu einem Spielgefährten dazu in Wohnungshaltung mit abgesichertem Balkon oder nach Kastration Freigang in verkehrsberuhigter Wohnlage.
Kontakt: Wer uns kennenlernen möchte, macht mit unserer Pflegemama einen Termin aus unter  Tel 0178-8087812. Los geht’s!