Happy

Status: offen
Name: Happy
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich, kastriert
Farbe: schwarz
Alter:  August 2018
Verträglich mit: Artgenossen,Hunde
Abgabegrund:  Abgabe von einem Campingplatz der geschlossen wird
Kennzeichnung:
Chip (Entwurmt, entfloht, geimpft)
Charakter: verschmust, verspielt, neugierig und freundlich
Beschreibung:  Happy und ihre beiden Schwestern Hope und Minki stammen von einem Campingplatz auf dem sie geboren wurden und dort von den Campingplatzbewohnern „versorgt“ wurden. Leider wird der Campingplatz noch dieses Jahr geschlossen und es wird niemand mehr da sein der sich um die Katzen kümmert. So fanden sie den Weg zu uns in der Hoffnung ein gutes Zuhause zu finden für die drei. Alle drei sind sehr sozial mit Artgenossen und während Hope und Minki noch etwas zurückhaltend gegenüber dem Menschen sind, ist Happy das genau Gegenteil. Happy ist absolut zutraulich, lieb und sehr menschenbezogen. Sie könnte sehr gut mit einer ihrer Schwestern Hope oder Minki vermittelt werden oder aber unbedingt zu netten Artgenossen dazu.

Wunschzuhause: Freigang in verkehrsberuhigter Wohngegend

Kontakt: Pflegestelle Fr. Peters 02662/ 969 7624 ( AB )