Happy

Name: Happy
Farbe: schwarz weiß
Alter: 1 Jahr

Für Happy hat das neue Jahr gut begonnen:

Sie ist an Neujahr in unserer Auffangstation abgegeben worden, weil ihre bisherigen Besitzer mit ihr überfordert waren.

Dabei ist Happy eine etwa 1 Jahr junge sehr freundliche und unkomplizierte Katze.

Mit Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich, kommt Happy prima zurecht und spielt außerdem sehr gern und ausgiebig mit der Spielangel.

Darüber hinaus gehört kuscheln zu Happys Lieblingsbeschäftigungen: wenn ein freundlicher Mensch ihr Herz gewinnt, zögert sie nicht, es sich auf dem Schoß gemütlich zu machen.

Happy ist eine wunderbare Katzenbegleitung für die Familie und zu bereits vorhandenen Artgenossen.

Wunschzuhause: Freigang braucht Happy nicht unbedingt, spannender wäre das Leben allemal, natürlich in verkehrsarmer Wohnlage oder halt ein abgesicherter Balkon.
Kontakt: Möchten Sie sich unserer Kuschel-Happy einmal vorstellen? Anja Kalisch 0178-8087812