Henry

Geschlecht: männlich/kastriert
Farbe: getigert
Geboren: August 2023

Der kleine Kater Henry wurde zusammen mit ein paar Verwandten in einem Stall nahe des Westerwaldes gefunden und gesichert….

Noch etwas schüchtern aber voll Spielfreude macht der kleine Kerl da  mit, wo es etwas zu spielen gibt.

Schmusen ist ihm noch ein wenig unheimlich, es gibt ja auch so viel zu entdecken und rumzutollen – aber das wird schon noch, da sind wir sicher!

Henry mag Artgenossen sehr und so suchen wir für ihn ein Zuhause mit einem ähnlich alten Spielgefährten, von dem Henry noch viel lernen kann – insbesondere, dass Menschen doch eigentlich sehr nette Wesen sind!

Wunschzuhause: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder verkehrsberuhigter Freigang, beides ist für Henry denkbar.

Eine Familie mit oder ohne Kinder – perfekt!

Kontakt: Möchten Sie Henry und seine Verwandtschaft einmal kennenlernen? Melden Sie sich gern bei Anja Kalisch 0178-8087812