Henry

Vermittlungshilfe. Dieser Hund wird von einem anderen Verein abgegeben. Alle Angaben ohne Gewähr.

Name: Henry
Rasse: Deutscher Schäferhund
Geschlecht: männlich, kastriert
Schulterhöhe/Grösse:  60  cm
Farbe: braun-schwarz
Abgabegrund: Überforderrung des Halters durch dessen gesundheitliche Probleme
Verträglich mit:  Hündinnen, Rüden nach SymphatieBeschreibung: Der Verein sucht eine Endpflegestelle  für Henry. Alle anfallenden Kosten für Tierarzt, Dauermedikamente (falls erforderlich)etc. werden übernommen .

Der bildhübsche Henry ist mit seinen 9 Jahren in Topform. Er  sucht ein ruhiges, stressfreies Zuhause ohne Kinder. Er hat so große Sehnsucht nach Menschen, denen er sein großes Herz schenken kann. Er ist sehr sehr anhänglich und bindet sich schnell an seinen Menschen, mit dem er dann durch dick und dünn gehen will.

Wunschzuhause: Hundeerfahrene Menschen !

Kontakt: Tierschutzverein Noah Menschen für Tiere, Elke Vogt Tel. 0170 – 5759991 oder Udo Althoff Tel. 0160 – 95900762

Status: offen
Name:
Penny
Rasse:
Chihuahua Mix
Geschlecht:
weiblich, kastriert
Farbe:
tricolor
Alter:
Schulterhöhe:
winzig, 3 kg
Abgabegrund: Übernahme von unserem Kooperationspartner, einem Tierheim in Rumänien
verträglich mit:
Hunden und Katzen

Beschreibung: Penny orientiert sich sehr an ihrer Bezugsperson , wenn sie erst einmal Vertrauen gefasst hat. Sie bleibt – zusammen mit den anderen Hunden der Pflegestelle – brav zu Hause. Sie ist aber grundsätzlich mehr am Menschen als an den anderen Hudnen interessiert. Wenn sie ihre anfängliche Scheu überwunden hat, ist sie eine süße, lustige Maus.
Wunschzuhause: Eher ruhiges Zuhause, keine kleinen Kinder.
Kontakt: Frau Hardt Tel. 0162- 38 51 516