Holly- Schmusekatze pur

Farbe: blau weiß
Alter: 01.05.2020
Verträglich mit: Artgenossen und Hunde

Holly wurde trächtig dem Verein übergeben und brachte hier ihre drei zauberhaften Welpen auf die Welt….

Holly ist eine wahre Seele von Katze und eine Schmusekatze durch und durch. Sie spielt aber auch gerne mit ihrer Angel, oder natürlich noch lieber mit ihren Katzenkindern. Mit dem kleinen Hund der Pflegstelle hat Holly schnell Freundschaft geschlossen und es wäre durchaus denkbar, das ein freundlicher Hund bereits in ihrer neuen Familie lebt. Auch als Familienkatze mit älteren Kinder würde sich Holly wohl fühlen.

Holly kennt nur das sichere Leben in der Wohnung und sucht auch deshalb, wieder ein liebevolles Zuhause in Wohnungshaltung, über einen gesicherten Balkon würde sie sich sicher freuen. Wichtig für Holly ist, dass sie mit einem ihrer Kinder gemeinsam vermittelt wird.

Wunschzuhause: liebevolle Familie mit Zeit für Streicheleinheiten, welche gerne Holly mit einem ihrer Babys ein Zuhause schenken möchten. Wohnungshaltung, gerne mit gesichertem Balkon.
Kontakt: Fam. Stoll 02224/9890307