Joas und Johnny

Name: Joas (rechts) und Jonny (links)
Rasse: Zwergkaninchen
Geschlecht: männlich kastriert
Alter: ca. 8 Monate
Impfstatus: Unsere Kaninchen sind alle gegen Rhd1 &2 sowie Myxomatose geimpft.
Beschreibung: Joas und Jonny wurden mit einem weiteren Kaninchen in einem Karton einfach unter einigen Tannen abgestellt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig gefunden und in Sicherheit gebracht. Sie sind nun kastriert und geimpft und suchen jetzt zu zweit ein Zuhause.
Wunschzuhause: Außenhaltung mit genügend Platz (Tag und Nacht!)  zum Hoppeln, das Außengehege muss gegen Fressfeinde gut abgesichert sein. Unsere Tiere sind an Frischfutter gewöhnt.
Standort: Lohmar
Kontakt: Brigitte.Volkmann@tierschutz-siebengebirge.de oder Beate Ditscheid Tel. 02683-7444 oder beate.ditscheid@tierschutz-siebengebirge.de